1. Hello,

New users on the forum won't be able to send PM untill certain criteria are met (you need to have at least 6 posts in any sub forum).

One more important message - Do not answer to people pretending to be from xnxx team or a member of the staff. If the email is not from forum@xnxx.com or the message on the forum is not from StanleyOG it's not an admin or member of the staff. Please be carefull who you give your information to.

Best regards,

StanleyOG.

Dismiss Notice
  2. Hello,

You can now get verified on forum.

The way it's gonna work is that you can send me a PM with a verification picture. The picture has to contain you and forum name on piece of paper or on your body and your username or my username instead of the website name, if you prefer that.

I need to be able to recognize you in that picture. You need to have some pictures of your self in your gallery so I can compare that picture.

Please note that verification is completely optional and it won't give you any extra features or access. You will have a check mark (as I have now, if you want to look) and verification will only mean that you are who you say you are.

You may not use a fake pictures for verification. If you try to verify your account with a fake picture or someone else picture, or just spam me with fake pictures, you will get Banned!

The pictures that you will send me for verification won't be public

Best regards,

StanleyOG.

Dismiss Notice
  1. geilwaldi

geilwaldi Amateur

Auch meine Geschichte ist eine wahre Geschichte und hat sich genauso zugetragen. Ich wohne in einem Wohnhaus mit 9 Wohnungen und wohnt einer 23-jährigen Frau eine Wucht von einer Frau. Die hat Megamöpse alles Natur kann ich euch sagen. Ich wohne im ersten Stock und sie im dritten, wenn ich am Balkon sitze und sie kommt mit dem Auto da geht mir schnell einer so geil ist die Braut. Ihr Busen wippt beim Gehen und ich sage immer zu meiner Frau das sind Dinger, der Freund von ihr weiß ja nicht was er zum Spielen hat. Ich wünsche mir und mahle mir schon Monatelang in meiner Fantasie aus diesen Dingen einmal zu kneten und meinen Harten da durchzuschieben.

Ja so fantasiere ich schon fast zwei Jahre wie ich es anstellen könnte diese Möpse zu kneten und die geile Braut zu ficken. Wenn sie mir im Stiegenhaus begegnet, muss ich auf ihre Möpse schauen und kann meine Augen nicht abwenden, ich glaube sie merkt das schon. Im Sommer hat sie meistens ein T Shirt mir Spagettiträger und ein kurzes Short an echt geil. Ja da wird mein Schwanz jedes Mal hart, wenn ich sie sehe.

Vor drei Monaten trug ich etwas in den Keller, meine Frau war mit unserer Tochter Shoppen und blieb sicher vier Stunden aus das wusste ich. Aber ich habe nicht Gewusst dass meine Nachbarin ebenfalls im Keller war. wir haben unsere Boxen nebeneinander und so gehört ich dass da wer war. ich räumte meine Sachen in den Kasten und wollte schon wieder gehen

Ich meldete mich und möchte wissen, ob ich ihr vielleicht wo helfen kann. Sie meinte ja hilfst du mir das in den Kasten ganz oben zu geben mir ist es zu schwer. Ok sagte ich und ging in ihre Box. Ich nahm das Teil das sie mir gezeigt und hob es hoch, sie half mir dabei, obwohl es gar nicht schwer war. sie streckte sich in die Höhe, so dass ihr der linke Busen aus dem Shirt rutschte, oh meinte sie das ist mir peinlich. Ich schaute anstandshalber weg, obwohl ich lieber zugegriffen hätte. Auch packte sie ihn wieder ein und blickte mir in die Augen, draußen mich leise lassen oder soll ich ihn ihn dir doch immer so wenn wir uns begegnen. Ich begann zu stottern wo ich ja sonst nicht auf den Mund gefallen bin. Ja, ja, ja wennst meinst ich habe nichts dagegen, mit denen möchte ich ja schon lange spielen gab ich von mir.

Sie zog sich das Shirt aus und ihre prallen Möpse waren frei, Mensch sind das Dinger sagte ich, ja und alles Natur hauchte sie mir ins Ohr. Jetzt konnte ich meine Hände nicht mehr fern von denen halten und griff hin, ich zwirbelte ihre Brustwarzen und drückte den Busen sanft mit meinen Händen. Darf ich auch daran saugen wollte ich sie, da bekam ich zur Antwort wenn du ach was zum Saugen für mich. Und sie schaute mich ganz verklärt an richtig geil kann ich nur sagen. Ja das habe ich auch gab ich von mir und wusste nicht wo ich meine Hände hingeben sollte, also fuhr ich mit einer Hand zwischen ihren Schenkeln und sie stöhnte geil auf. Da Sommer war hatte ich auch nur ein Short an ohne Unterhose, so hatte sie den Kolben gleich in der Hand. Ich hatte bereits den Weg zu ihrer haarigen Spalte gefunden und rubbelte über den Kitzler, sie stöhnte jetzt lauter da sagte ich leise wenn uns jemand hört. Jetzt ging sie in die Hocke und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte daran wie an einem Eis am Stiel.

Nach ungefähr fünf Minuten sagte sie, du bist alleine zu Hause, und schaute mich geil an. Ja meine ist mit Bianca unterwegs und wird nicht so schnell heim kommen. Sie stand auf und Küsste mich intensiv hauchte mir ins Ohr komm gehen wir zu mir hoch, mein Freund ist auch schon seit vier Wochen nicht mehr in. So stiegen wir die Treppe hoch ich ging hinter ihr und musste immer auf ihre Arschbacken gucken und griff ab und zu einmal zwischen ihren Schenkeln, sie gab da von sich lass dir Zeit sind gleich oben. Wie wir im zweiten Stock bei der Türe von der anderen Nachbarin der Silvia vorbeikamen, hob sie die Hand und streckte den Daumen in der Höhe Richtung Spion an Silvias Türe. Ich hatte keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber auch nicht danach, denn meine Gehirnwindungen waren nur mit dem Hinterteil von Yvonne beschäftigt. Ich hatte eine solche Latte in der Hose so dass ich denne niemanden zu begegnen, das wüsste jeder sogleich Bescheid was da lief. Als wir oben bei Yvonne angekommen waren, machten sie die Türe auf schubste mich hinen uns schloss ab.

Wir kamen nicht weiter als bis in den Vorraum und schon hatte sie ihn wieder in der Hand und rubbelte dran. Ich steckte gleich zwei Finger in ihre Lustgrotte und torkelten wir zum Schlafzimmer. Da schmiss sie mich auf das Bett riss mir Shirt und Short vom Leib, sprang aus ihrer Kleidung und Nackt wie Gott sie schuf kam sie über mich. Sie spreizte ihre Schenkel und setzte sich auf meinen Mund und Gesicht, ich leckte ihre Grotte saugte an ihrer Klitoris und steckte ihr einen Finger in ihre enge Arschfotze. Sie bückte ihren Körper über mich und blies mir den Marsch so saugten und leckten wir uns zum ersten Höhepunkt, ihr lief der geile Saft aus der Spalte und ich schlürfte ihn , sie leckte sich Noch immer mit ihrer Zunge über die Lippen und strich das restliche Sperma in ihrem Mund um es zu schlucken. Oh wie lecker gab sie jetzt von sich.

Es dauerte nur ein paar Minuten und mein Schwanz stand wieder in voller Pracht, also jetzt fickst du mich ordentlich gesagt sie zu mir und gestützt sich auf meinen Harten. Sie ritt ihn im Galopp, aber ich warf sie ab und drehte sie auf den Bauch um sie von hinten zu ficken. Willst du auch hinten rein wollst du ich war erstaunt und meinte wenn du es willst. Ja schon hören Mal ich aber heute nicht ein anderes ok fick weiter. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich hämmerte meinen Bolzen in der Missionar Stellung und ihre Möse. Bei jedem Stoß gab es ein klatschendes Geräusch und sie wimmerte vor Lust und Geilheit. Ich knallte sie hart und fest so wie sie es sich gewünscht hat. Sie stöhnte und wimmerte vor Lust ja fick mich gab sie immer wieder von sich fester stoß zu knall mich du geiler Hengst, sie grub ihre Fingernägel in meinen Rücken klopfte mit ihren Fersen auf meine Hintern und forderte mich immer wieder auf sie fester zu stoßen, ich gab mein besten und rammte meinen Hammer immer wieder in ihre Möse bis zum Anschlag. Plötzlich begann sie zu zittern und schrie ihren Orgasmus der gewaltig ausfiel heraus, nun kam auch ich, ich führte ihre Grotte mir meinen Sperma aus, und beide Säfte zusammen brachten ihre Möse zum Überlaufen, so dass ein ordentlicher Fleck im Bett war.

Jetzt nach dem wir wieder bei Atem waren und die Schweißperlen nicht mehr aus unseren Körpern schossen, küssten wir uns innig . Yvonne streichelte meinen Bauch und den Sack ein wenig und meinte weist du was, wenn ich das Gewusst hätte wie du mich befriedigen kannst kannst ich hätte dich schon viel früher zum ficken geholt war echt geil und küsste meinen Schwanz, leckte ihn sauber. Jetzt viel mir sterben Geste ein sterben sie beim Stiegen Steigen an der Türe von Silvia gemacht hatte und ich wollte sie was das war der Krieg? sie lachte und sagte zu mir, du mein geiler Spatz Silvia und ich habe vor zwei Wochen Kaffee getrunken und dabei überlegt welche Männer zu einem fick zu gebrauchen sind. Da sin wir auf dich gekommen, weil Silvia sagte du schaust ihr immer bis in ihre Möse, und bei mir auf die Titten. Also haben wir ausgemacht wer dich als erster erwischt zum ficken der sendet der anderen ein SMS und so steht Silvia sicher am Spion. Das ist aber geil sagte ich da könnte wir doch einmal zu dritt es machen was meinst du?, oh ja warte ich rufe Silvia an und rede mit ihr. Heute geht aber nichts mehr bei mir gab ich zum Besten und so warten wir warten bis sich die Gelegenheit und sterben kam, aber das erzähle ich euch ein anderes Mal ok.

EUER GEILWALDI!

WIN_20211101_11_45_02_Pro.jpg